| Bü0 | Halt vor dem Bahnübergang! Weiterfahrt nach Sicherung. |
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| Bü1 | Der Bahnübergang darf befahren werden. |
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| Bü2 | Ein Überwachungssignal ist zu erwarten. |
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| Bü3 | Kennzeichnung des Einschaltpunktes von Blinklichtern oder Lichtzeichen mit Fernüberwachung |
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| Bü4 | Etwa 3 Sekunden lang pfeifen! |
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| Bü5 | Es ist zu läuten. |
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| El1 | Ausschalten. |
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| El1v | Ausschalten erwarten |
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| El2 | Einschalten erlaubt. |
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| El3 | Signal „Bügel ab“ erwarten. |
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| El4 | Bügel ab. |
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| El5 | Bügel an. |
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| El6 | Halt für Fahrzeuge mit gehobenen Stromabnehmern |
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| Fz1 | Kennzeichnung einer Lokomotive im Rangierdienst. |
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| Fz2 | Kennzeichnung von Wagen, die während eines Stilllagers mit Personal besetzt sind. |
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| Hp0 | Halt. |
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| Hp1 | Fahrt. |
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| Hp2 | Langsamfahrt. |
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| Ks1 | Fahrt. |
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| Ks2 | Halt erwarten. |
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| Lf1 | Es folgt eine vorübergehende Langsamfahrstelle, auf der die angezeigte Geschwindigkeit nicht überschritten werden darf. |
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| Lf2 | Anfang der vorübergehenden Langsamfahrstelle. |
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| Lf3 | Ende der vorübergehenden Langsamfahrstelle. |
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| Lf4 | Es folgt eine ständige Langsamfahrstelle, auf der die angezeigte Geschwindigkeit nicht überschritten werden darf. |
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| Lf5 | Die auf der Geschwindigkeitstafel (Lf 4) angezeigte Geschwindigkeitsbeschränkung muss durchgeführt sein. |
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| Lf6 | Ein Geschwindigkeitssignal (Lf 7) ist zu erwarten. |
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| Lf7 | Die angezeigte Geschwindigkeit darf vom Signal ab nicht überschritten werden. |
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| Ne1 | Kennzeichnung der Stelle, wo bestimmte Züge vor einer Betriebsstelle zu halten haben |
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| Ne12 | Überwachungssignal einer Rückfallweiche beachten. |
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| Ne13 | |
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| Ne13a | Die Rückfallweiche ist gegen die Spitze befahrbar |
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| Ne13b | Die Rückfallweiche ist gegen die Spitze nicht befahrbar, vor der Weiche halten |
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| Ne14 | Halt für Züge in ETCS-Betriebsart SR. |
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| Ne2 | Kennzeichnung des Standorts eines Vorsignals. |
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| Ne3 | Ein Vorsignal ist zu erwarten. |
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| Ne4 | Das Hauptsignal steht – abweichend von der Regel – an einem anderen Standort. |
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| Ne5 | Kennzeichnung des Halteplatzes der Zugspitze bei planmäßig haltenden Zügen. |
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| Ne6 | Ein Haltepunkt ist zu erwarten. |
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| Ne7 | |
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| Ne7a | Pflugschar heben. |
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| Ne7b | Pflugschar senken |
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| Ra1 | Wegfahren. |
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| Ra10 | Über die Tafel hinaus darf nicht rangiert werden. |
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| Ra11 | Auftrag des Wärters zur Rangierfahrt abwarten. |
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| Ra12 | Grenze, bis zu der bei zusammenlaufenden Gleisen das Gleis besetzt werden darf. |
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| Ra13 | Kennzeichnung der Grenze der Gleisisolierung. |
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| Ra2 | Herkommen. |
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| Ra3 | Aufdrücken. |
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| Ra4 | Abstoßen. |
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| Ra5 | Rangierhalt. |
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| Ra6 | Halt! Abdrücken verboten. |
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| Ra7 | Langsam abdrücken. |
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| Ra8 | Mäßig schnell abdrücken. |
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| Ra9 | Zurückziehen. |
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| Ro1 | Vorsicht! Im Nachbargleis nähern sich Fahrzeuge. |
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| Ro2 | Arbeitsgleise räumen. |
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| Ro3 | Arbeitsgleise schnellstens räumen. |
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| Ro4 | Kennzeichnung der Gleisseite, nach der beim Ertönen der Rottenwarnsignale Ro 2 und Ro 3 die Arbeitsgleise zu räumen sind. |
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| Sh0 | Halt! Fahrverbot. |
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| Sh1 | Fahrverbot aufgehoben. |
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| Sh2 | Schutzhalt. |
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| Sh3 | Sofort halten. |
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| Sh5 | Sofort halten. |
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| Sk1 | Fahrt. |
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| Sk2 | Halt erwarten. |
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| Sv0 | Zughalt! Weiterfahrt auf Sicht. |
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| Sv1 | Fahrt! Fahrt erwarten. |
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| Sv2 | Fahrt! Halt erwarten. |
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| Sv3 | Fahrt! Langsamfahrt erwarten. |
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| Sv4 | Langsamfahrt! Fahrt erwarten. |
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| Sv5 | Langsamfahrt! Langsamfahrt erwarten |
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| Sv6 | Langsamfahrt! Halt erwarten. |
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| Ts1 | Nachschieben einstellen. |
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| Ts2 | Halt für zurückkehrende Schiebelokomotiven und Sperrfahrten. |
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| Ts3 | Weiterfahrt für zurückkehrende Schiebelokomotiven und Sperrfahrten. |
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| Vr0 | Halt erwarten. |
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| Vr1 | Fahrt erwarten. |
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| Vr2 | Langsamfahrt erwarten. |
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| Wn1 | Gerader Zweig. |
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| Wn2 | Gebogener Zweig. |
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| Wn3 | Gerade von links nach rechts. |
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| Wn4 | Gerade von rechts nach links. |
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| Wn5 | Bogen von links nach links. |
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| Wn6 | Bogen von rechts nach rechts. |
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| Wn7 | Die Gleissperre ist abgelegt |
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| Zg1 | Kennzeichnung der Zugspitze. |
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| Zg1a | Kennzeichnung der Zugspitze. |
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| Zg1b | Kennzeichnung der Zugspitze. |
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| Zg2 | Kennzeichnung des Zugschlusses. |
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| Zp1 | Achtung. |
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| Zp10 | Türen schließen. |
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| Zp11 | Kommen. |
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| Zp12 | Grenzzeichenfrei. |
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| Zp2 | Handbremsen mäßig anziehen. |
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| Zp3 | Handbremsen stark anziehen. |
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| Zp4 | Handbremsen lösen. |
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| Zp5 | Beim Zug ist etwas Außergewöhnliches eingetreten - Bremsen und Hilfe leisten. |
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| Zp6 | Bremse anlegen. |
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| Zp7 | Bremse lösen. |
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| Zp8 | Bremse in Ordnung. |
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| Zp9 | Abfahren. |
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| Zs1 | Am Signal Hp 0 oder am gestörten Lichthauptsignal ohne schriftlichen Befehl vorbeifahren. |
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| Zs10 | Ende der Geschwindigkeitsbeschränkung. |
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| Zs12 | Am Halt zeigenden oder gestörten Hauptsignal auf mündlichen oder fernmündlichen Auftrag vorbeifahren. |
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| Zs13 | Fahrt in ein Stumpfgleis oder in ein Gleis mit verkürztem Einfahrweg. |
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| Zs2 | Die Fahrstraße führt in die angezeigte Richtung. |
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| Zs2v | Richtungsanzeiger (Zs 2) erwarten. |
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| Zs3 | Die durch die Kennziffer angezeigte Geschwindigkeit darf vom Signal ab im anschließenden Weichenbereich nicht überschritten werden. |
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| Zs3v | Geschwindigkeitsanzeiger (Zs 3) erwarten |
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| Zs6 | Der Fahrweg führt in das Streckengleis entgegen der gewöhnlichen Fahrtrichtung. |
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| Zs7 | Am Signal Hp 0 oder am gestörten Lichthauptsignal ohne schriftlichen Befehl vorbeifahren! Weiterfahrt auf Sicht. |
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| Zs8 | Am Halt zeigenden oder gestörten Hauptsignal vorbeifahren, der Fahrweg führt in das Streckengleis entgegen der gewöhnlichen Fahrtrichtung. |
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